Empfehlung

Empfehlung · 08. Dezember 2022
Rolfing oder was wir sonst noch für unser Informationsnetz tun können! Immer wieder bin ich auf der Suche nach Therapien, die mir helfen meinen hohen Muskeltonus zu entspannen. Meine neueste Entdeckung ist das Rolfing. Ich bediene mich hier gerne den Erklärungen auf der Seite: https://rolfing.org/de/was-ist-rolfing/rolfing-erklaert "Rolfing® Strukturelle Integration ist ein System der manuellen Körperarbeit mit dem Ziel, den Körper im Kontext der Schwerkraft bestmöglich auszurichten. Es...

Das Gedächtnis unseres Körpers
Empfehlung · 02. August 2022
Das Gedächtnis unseres Körpers seit inzwischen 15 Jahren arbeite ich an meiner eigenen Persönlichkeit. "Wie kann jemand um Himmels Willen 15 Jahre an sich arbeiten und ist immer noch nicht fertig?" Gute Frage! Es geht darum sich seiner Persönlichkeitsanteile immer bewusster zu werden. Der Anteil, der am meisten leidet, drängt sich mit körperlichen Symptomen oder psychischen Dysfunktionen in den Vordergrund. Mit diesem Anteil arbeite ich, werde mir seiner bewusst und heile ihn. Und...

Coaching Training Systemik Entwicklung

Kontakt

Susanne Hollmann
Kiefernweg 53
89081 Ulm

Tel.: 0170-4773444
Email: willkommen@hollmann-ulm.de
Web: www.hollmann-ulm.de