Gedanken

Hinter jeder rationalen Entscheidung steckt ein Gefühl!?
Gedanken · 08. November 2022
Gibt es sie tatsächlich, die rein rationale Entscheidung? Basiert nicht jede Entscheidung auf einem Gefühl? Läuft unser interner Prozess so ab: Gefühl - Bedürfnis - Entscheidung? Aus einer eigenen Erfahrung heraus setze ich mich in diesem Blog-Beitrag mit dem Thema Entscheidungen auseinander. Ich stelle Fragen, die sich jeder zur eigenen Reflexion beantworten darf. Und ich freue mich auf Eure Meinungen und Gedanken zu diesem Thema. Herzlichst Susanne

Gedanken · 30. August 2020
Gestern haben wir uns ein Theaterstück des Akademietheaters Ulm im Rahmen von "Stürmt die Burg" angesehen. Das war schwere Kost! Overload / Überlastung. Die Zuschauergruppe wurde in einen fast dunklen Gewölbegang geführt. Zusehen war die Silhouette eines Mannes. Die Szenen spielten in den Gängen, Nischen und Räumen der Wilhelmsburg. Teilweise sind es restaurierte Bereiche gewesen, teilweise völlig zerfallene, ohne Boden, mit Zeichen der Zeit an den Wänden. Die Nischen und Räume...

Coaching Training Systemik Entwicklung

Kontakt

Susanne Hollmann
Kiefernweg 53
89081 Ulm

Tel.: 0170-4773444
Email: willkommen@hollmann-ulm.de
Web: www.hollmann-ulm.de