metime | Anima & Animus

Hast Du Lust darauf Dich ein bisschen besser kennenzulernen? Deinen weiblichen Anteil und Deinen männlichen Anteil in Dir zu erkennen und zu verbinden? Eine Balance herstellen, um wieder in Deine Mitte zu kommen?

 

Unser männlicher Anteil treibt uns an, er ist innovativ, erfinderisch und weiß wohin der Weg führt. Unser weiblicher Anteil spürt wohin der Weg geht. Er verbindet, ist eine fleissige Netzwerkerin und kann sich dem Leben auch mal richtig hingeben.

 

Doch ⚠️ : Hier handelt es sich nicht um die Beschreibung von Mann und Frau. Es geht vielmehr um den männlichen und den weiblichen Anteil in uns. Wenn wir beide gut wahrnehmen und nicht einer von beiden davon galoppiert, haben wir die Gleichberechtigung in uns geschaffen. Eine tolle Perspektive oder?

 

Wie wäre es mit drei Tagen me time? Zeit in den wunderschönen Bergen von 

Oberstdorf. Den Fokus wieder nach innen richten, mit sich selbst in Kontakt und in Balance kommen.

 

Der Mittwoch:

Anreise am Mittwochabend den 8. Mai ab 17:00 Uhr im Berghof Kornau. Ein 300 Jahre altes, mit viel Liebe restauriertes Bauernhaus oberhalb von Oberstdorf.

Bei einem gemeinsamen Abendessen lernt sich die kleine Gruppe (max. 6 Personen) kennen.

 

Der Donnerstag:

Der nächste Tag startet mit move&breath im hauseigenen Garten und einem traumhaften Blick auf die Berge.

Nach dem Frühstück geht es in die Berge. Wir erleben einen Tag, der uns mit unserem männlichen Aspekten intensiv in Verbindung bringt.

  • was sind denn überhaupt männliche Aspekte
  • wo und wann nehmen wir die Aspekte des männlichen Anteils wahr
  • wer hat unseren männlichen Anteil geprägt
  • wieviel männlichen Anteil leben wir in unserem Alltag

Danach werden wir gemeinsam schnibbeln und über dem Lagerfeuer etwas Leckeres kochen.

 

Der Freitag:

Move&breath und Frühstück sind der Start in den Freitag. Diesmal geht es zu einem See. Dort können wir die weiblichen Elemente gut spüren. 

  • was unterstreicht das weibliche Prinzip
  • wo und wann nehmen wir die weiblichen Prinzipien wahr
  • wer hat unseren weiblichen Anteil wie geprägt 
  • wieviel weiblichen Anteil leben wir in unserem Alltag.

 

Der Samstag:

Wir starten mit move&breath und Frühstück in den Tag. Das Erleben und der Ausgleich des männlichen & weiblichen Prinzips steht heute im Vordergrund.

Die Systemische Arbeit wird uns die ganzen Tage begleiten und eventuelle Blockaden lösen, um die Verbindung mit den Elementen zu stärken.

Am Abend packen wir zusammen und machen uns ausbalanciert und mit frischer Klarheit auf den Weg nach Hause.

 

Das Ende dieser drei Tage ist ein wunderbarer Anfang für einen anderen Alltag zuhause. Das Wissen über unser weibliches und männliches Prinzip, das intensive Spüren der Aspekte und das Ausbalancieren unserer Anteile bringt uns in die eigene Mitte, schafft Bewusstsein und Klarheit.

 


Termin

 

 

Ort

 

 

Kosten

 

 

Anmeldung

 

 

Anreise: 8. Mai ab 17:00 Uhr

Abreise: 11. Mai ab 17:00 Uhr

 

 Berghof Kornau in Kornau 47, Oberstdorf

 

 

620,00 € Einzelpersonen B&B

1.100,00 € pro Paar B&B  

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Coaching Training Systemik Entwicklung

Kontakt

Susanne Hollmann
Kiefernweg 53
89081 Ulm

Tel.: 0170-4773444
Email: willkommen@hollmann-ulm.de
Web: www.hollmann-ulm.de