Wie werde ich was ich bin!

 

Lebst Du all Deine Potentiale? Bist Du Dir sicher?

Seit 10 Jahren bin ich selbstständig. Mit allen Höhen und Tiefen. Die letzten 10 Jahre habe ich Schritt für Schritt meine Persönlichkeit, meine ICH-Kraft entwickelt. Hin zu einem authentischen ICH.

 

Bei mir fand ich Blockaden im System, die mich ausbremsten. Die den Zugriff auf mein Potential verwehrten. Was meine ich mit System. Mein System, Deines und das jedes Menschen ist geprägt von unserer Familie. Ob bewusst oder unbewusst, wir handeln nach den Regeln in unserem System. 

 

Kennst Du diese Regeln? Sind sie Dir alle bewusst? Nein? Dann melde Dich an und sei dabei:

 

 

 



Termin

 

Ort

 

Inhalt

 

Kosten

 

Anmeldung

Donnerstag, 25. April von 9:00 - 13:00 Uhr

 

Online - den Link für erhältst Du in der Mail, die ich Dir dann zu sende

 

Individuelle Aufstellungsarbeit

 

Aufstellende 120,00 €

Stellvertreter:innen und sonstige Teilnehmende sind kostenfrei

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Coaching Training Systemik Entwicklung

Kontakt

Susanne Hollmann
Kiefernweg 53
89081 Ulm

Tel.: 0170-4773444
Email: willkommen@hollmann-ulm.de
Web: www.hollmann-ulm.de