· 

Die Weiblichkeit der Frau!

Die Weiblichkeit der Frau!

 

Einmal im Jahr gönn ich mir mein Frauenseminar. Die weibliche Kraft stärken und in Verbindung mit der Natur gehen. Denn - die Natur heilt!

In den letzten dreieinhalb Tagen machte ich - gemeinsam mit 25 weiteren Frauen genau diese Erfahrung. Wir lebten und schliefen, aßen und arbeiteten in der Natur. Ohne Strom, ohne warm Wasser, im Zelt, im Wald, in der Reinigungshütte, mit den Elementen.

Die Intension vieler Frauen war ihre Weiblichkeit wieder zu spüren. Doch was ist weiblich? Verbindung, tiefe Weisheit, Vertrauen, Hingabe, Güte, Liebe, Wasser, der Mond, Erde, der Kreis, Vergebung und ganz viel mehr.

Diese Kräfte dürfen in jeder Frau und auch in jedem Mann ( jeder Mensch hat einen männlichen und einen weiblichen Anteil ) stärker werden. Die Natur bietet sich an, um fehlende Energien aufzuladen und um überschüssige Energien abzugeben.

Und so luden wir uns auf mit Vertrauen, innerem Feuer, Erinnerung an eine alte tiefe Weisheit und heilten körperliche und seelische Wunden. Wir gaben ab den Überschuss an Aggressionen, an Schmerzen, an zu viel Ego, um wieder näher an unserem Selbst zu sein.  (Sylvester Walch /Veit Lindau)

In einer solchen Runde ist es egal wer du bist, woher du kommst, was du tust oder wie du aussiehst. Du bist einfach da, als Frau in deiner ganzen Schönheit.

#selbstbewusstsein #vomegozumselbst #resilienz #ichkraft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Coaching Training Systemik Entwicklung

Kontakt

Susanne Hollmann
Kiefernweg 53
89081 Ulm

Tel.: 0170-4773444
Email: willkommen@hollmann-ulm.de
Web: www.hollmann-ulm.de